| Einladung zur Teilnahme als Aussteller am 45. Pfälzer Gemüsebautag
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir laden Sie herzlich ein, als Aussteller an unserem 45. Pfälzer Gemüsebautag teilzunehmen! Diese Veranstaltung bietet Ihnen die ideale Plattform, um Ihre Produkte und Dienstleistungen einem interessierten Publikum zu präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf der Betriebsführung und Energienutzung im Gemüsebaubetrieb. Der Gemüsebautag wird in diesem Jahr wieder am Freitag, den 27. November 2026, im DLR Rheinpfalz in Neustadt an der Weinstraße stattfinden wird.
Veranstaltungsdetails:
Datum: Freitag, 27. November 2026 (9 – 16 Uhr)
Ort: DLR Rheinpfalz, Neustadt an der Weinstraße
Die Fachvorträge finden in der Aula des DLR Rheinpfalz statt. Parallel dazu haben Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte auf Stellflächen in Zelten vor dem Haupteingang zu präsentieren. Das Foyer vor der Aula wird in diesem Jahr ausschließlich mit Beiträgen aus unserem Haus gefüllt werden.
Zusätzlich können Sie auch außerhalb des Geländes größere Maschinen ausstellen.
Kostenbeitrag:
Für eine Ausstellerfläche am Gemüsebautag erheben wir einen Kostenbeitrag von 120 € zzgl. Mehrwertsteuer. Dieser Betrag umfasst einen Standplatz von 6 m² im Zelt und wird nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt.
Anmeldung:
Die Anmeldung für eine Ausstellerfläche erfolgt online über das Onlineformular auf dieser Seite (siehe oben). In Ausnahmefällen können Sie sich auch über eine E-Mail an gemuesebau@dlr.rlp.de anmelden. Bitte beachten Sie, dass der Anmeldeschluss am 20. November ist.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen inspirierenden Austausch! |